Skip to main content

Perfekte Pflegekraft für Ihre Lieben – Seniocare24, Ihr TÜV geprüfter Anbieter für bundesweite Pflegevermittlung.

TÜV Saarland: Gesamtbeurteilung 1,8

Als erster Dienstleister der Branche „Pflege und Betreuung“ macht Seniocare24 seine TÜV-Kundenzufriedenheit transparent. Im November 2021 erhielt Seniocare24 vom TÜV Saarland die Gesamtbeurteilung 1,8. Das Ergebnis legt Zeugnis ab über das zu Recht große Vertrauen, das der Pflege zu Hause mit Pflegekräften aus Osteuropa und aus Polen entgegengebracht wird. Für die repräsentative Kundenbefragung wurden über 1.000 Kunden per E-Mail gebeten, die Qualität der Dienstleitung zu bewerten.

Große Zuverlässigkeit bei Pflege zu Hause

Das TÜV-Siegel erhalten ausschließlich Unternehmen, deren Kunden bei der Befragung entsprechend gute Bewertungen abgeben. Pflegekräfte aus Osteuropa oder eine Pflegekraft aus Polen leisten bei Seniocare24 beständige Pflege zu Hause. Insbesondere deren Zuverlässigkeit als Ansprechpartner wurde von Kunden bei der TÜV-Befragung mit sehr gut (1,53) bewertet. Als Vermittlungsagentur für Pflegekräfte schneidet Seniocare24 damit hervorragend ab.

92% der Kunden würden Seniocare24 anderen Menschen weiterempfehlen.

 

Bundesweite Pflegevermittlung — TÜV geprüfter Anbieter. Seniocare24

Bundesweite Pflegevermittlung — TÜV geprüfter Anbieter: Seniocare24

Sehr gute Erreichbarkeit der Pflegekräfte

Der TÜV Saarland misst die Kundenzufriedenheit nach einzelnen Gesichtspunkten. Dabei wird bei den Kunden zum Beispiel auch abgefragt, wie schnell Hilfestellung gegeben wird, wenn es Probleme gibt. Es kommt vor, dass Betreuungskräfte ausgetauscht werden müssen. Auch in solchen Situationen sind Kunden mit Seniocare24 sehr zufrieden (1,55), weil sie sich insgesamt auf Pflegekräfte aus Osteuropa oder eine Pflegekraft aus Polen gut verlassen können. Die Erreichbarkeit bei Notfällen und Problemen wird als sehr gut (1,46) bewertet.

Quelle: TÜV Saarland

Seniocare24 reagiert immer schnell

Abgefragt wurde vom TÜV Saarland auch, wie übersichtlich und verständlich das Internet-Angebot gestaltet ist. Eine Agentur, die Pflegekräfte aus Osteuropa oder eine Pflegekraft aus Polen vermittelt, muss schnell und zuverlässig Ansprechpartner sein. Für die Pflege zu Hause braucht es gute Kommunikation, etwa wenn man eine Info darüber braucht, was die Krankenkasse zahlt. Die Service-Rufnummern werden in diesem Zusammenhang sehr geschätzt. Die Schnelligkeit der Reaktion von Seniocare24 bewerten die Kunden sehr gut (1,44), das heißt es dauert nie lange, bis Anfragen bearbeitet werden.

Entdecken Sie mit Seniocare24 die perfekte Pflegekraft für Ihr Zuhause